In Daten Untergehen? Verwenden Sie diese besser, um aus Ihr Produktionsunternehmen einen Marktführer zu machen

Entsprechend der Global Manufacturing Economic Update 2017 im Juni, das J.P. Morgan fiel der Global Manufacturing PMI weiter  von 52,7 im April auf 52,6 im Mai .

Jedoch fuhr Europa fort, die Liste der Auslandsexporte  mit starkem Produktionswachstum zu beherrschen und die Länder mit den höchsten PMI-Werten im Sektor, Deutschland eingeschlossen im Mai (Wachstum von 58,2 auf 59,5). Viele der besten PMI-Werte traten global in Europa auf und zeigten, gerade wie viel die Wirtschaftssysteme dieses Kontinentes sich steigerten.

Laut der United Nations Industrial Development Report 2018:

  1. Das Auftauchen und die Diversifikation von Massenmärkten für Fertigwaren stimulieren einen Prozess der kontinuierlich Innovation.
  2. In der Wechselwirkung zwischen Nachfrage und Angebot, sind Innovation und neue Technologien nicht auf das Herstellen von neuen Produkten und das Verbessern der Existierenden in der Fertigungsindustrie begrenzt. Unter Innovation wird auch  die Senkung der Transaktionskosten  angestrebt, was den Produzenten ermöglicht, ihre Zielmärkte besser zu erreichen.

Derzeit sorgen technologische Fortschritte für Effizienzgewinne bei der Art und Weise, wie Hersteller Produkte entwickeln, neue Abläufe verwalten und Kunden bedienen. Gleichzeitig sehen sich die Hersteller mit Herausforderungen konfrontiert, wie beispielsweise die Verwaltung von Altsystemen und der effiziente Umgang mit großen Datenmengen. Diese Probleme wirken sich wiederum auf wichtige operative Bereiche aus und auf die Effektivität, mit der Hersteller Technologietrends nutzen können.Wo passt ein ERP?Es ist kein Geheimnis, dass produzierende Unternehmen komplexe Operationen haben, die wiederum Berge von komplexen Daten bedeuten. Das Wort “D” (DATA) wird zum Deal-Breaker für produzierende Unternehmen.Diese Probleme haben Auswirkungen auf wichtige operative Bereiche und auf die Effektivität, mit der Hersteller Technologietendenzen nutzen können.

Wo passt ein ERP?

Es ist kein Geheimnis, dass Produktionsgesellschaften komplexe Operationen haben, Die wiederum Berge von komplexen Daten bedeutet. Das Wort ‘D-‘ (DATEN) wird zum  Dealbreaker für Unternehmen. Eine ERP Lösung bringt alle Ihre Daten über dem Geschäft in einer logischen und leistungsfähigen Art zusammen. Dessen Funktionalität kann:

  1. Wandeln Sie Daten in verschiedene Einheiten der Maßstäben um, schaffen Sie offenes und transparente Kanäle der Kommunikation. Durch die  Funktionalitäten können Sie Angebote verfolgen, erwartete Lagerbestände bestimmen und Analysen der Produktnutzung ermöglichen, die die zukünftige Produkt- und Serviceentwicklung besser beeinflussen können.
  2. Es identifiziert Lücken im Procure-to-Pay-Zyklus, was eine effiziente Bewertung von Lieferanten aufgrund ihrer Leistung in Bezug auf Zeit und Qualität der Lieferung ermöglicht.
  3. Die Analytics-Funktion hilft bei der Organisation von Aufträgen, verfolgt die beschädigten Artikel und gibt genaue Einblicke darüber, wie viel AR in 30 Tagen und 60 Tagen gesammelt wird, abhängig von den Unternehmensrichtlinien.
  4. Die Lösung hilft, Problemlösungen zu beschleunigen, die Zeit der Fertigung zu verkürzen und sicherzustellen, dass der Prozess genau das liefert, was der Hersteller beabsichtigt hat.

Also, beginnen Sie das neue Jahr mit einer Investition in eine ERP-Lösung, die die Funktionalität enthält, die Ihr Fertigungsunternehmen am meisten benötigt.

LinkedIn
Share
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *